GS Maikammer

Unser Sekretariat ist in diesem Schuljahr bis auf weiteres immer am Donnerstag und Freitag geöffnet (jeweils 8.00Uhr - 12.00Uhr).

An den anderen Wochentagen ist unsere Sekretärin an anderen Schulen im Einsatz. Dann nimmt ein Anrufbeantworter ihre Anrufe entgegen und sobald Schulleitung bzw. Lehrer(innen) aus dem Unterricht kommen, versuchen wir diesen abzuhören und gegebenenfalls zurückzurufen.

Telefon: +49 6321 952749

Auf der Homepage finden Sie ab sofort alle wichtigen Termine, insbesondere wenn diese die ganze Schule und nicht nur einzelne Klassen betreffen.

(update Dezember 2023)

Wir wünschen allen Schülern mit ihren Familien eine frohe und besinnliche Adventszeit!

(update 22.11.23) Unser neuer Schulternbeirat SEB stellt sich vor.

Sehr herzlichen Dank für Ihr Engagement für unsere Schule!

Frau Klemmer (Schulelternbeiratssprecherin), Frau Schreieck, Frau Eichhorn und Herr Textor